SMART-CITIES-TAG | 13.Juli 2017

Smart Cities Thementag...
2017 lud das Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (bmvit) zum vierten Mal zum Smart City Tag. Am Donnerstag, den 13.Juli stellten Expertinnen und Experten aus den unterschiedlichsten Disziplinen den "Innovationsmotor Stadt" einen ganzen Tag lang in den Fokus. Aktuelle Entwicklungen wurden diskutiert, Projekt-Ideen ausgelotet und interessante Köpfe aus diesem Themenfeld lernten einander noch besser kennen.
 
Smart Cities, g'scheite Gemeinden...
Das Ende dieses Tages war gleichzeitig der Beginn einer Veranstaltung der Plattform Zukunftsorte, bei der sich innovative ländliche Kommunen mit ausgewählten Aspekten der "Sharing Economy" und außergewöhnlichen Kooperationen beschäftigten: Eine gute Gelegenheit zur Stadt-Land-Vernetzung in Landinger-Atmosphäre...
 

 

EINEN RÜCKBLICK AUF DEN SMART CITIES TAG 2017 FINDET IHR HIER